Weihnachtsgeschenke empfohlen von… unserem Team #teamlove

Bei cosmopol arbeitennatürlich ganz besondere Menschen mit einem individuellen, eigenen und exquisiten Geschmack – und dennoch wird jeder einzelne von ihnen in Sachen Weihnachtsgeschenke in unserem Sortiment fündig! Wenn auch du für einzigartige Menschen Geschenke zu Weihnachten suchst, helfen Dir vielleicht unsere Empfehlungen weiter – oder du stöberst einmal in unserem Geschenkefinder, in dem wir für viele verschiedene Typen, Experten und Charaktere eine passende Geschenkauswahl zusammengestellt haben.

15536797_10211367081154846_1685388568_oPaula, Design-Lady und Instagram-Rakete, empfiehlt: Tartufi dolci neri aus Italien
“Die Tartufi sind megalecker und sehen in dem Geschenktütchen einfach süß aus – damit kann man einfach nichts falsch machen!“

Steffi, Naschkatze und Newsletter-Fee, empfiehlt: Havanna Alfajores Karamell-Schokoladen Bisquits aus Argentinien
„Mein Papa kommt aus Argentinien und wir essen die Alfajores beide super gerne – vor allem zum Frühstück! Am besten schmecken sie, wenn man sie abends in den Kühlschrank legt und man sie morgens gemütlich zum Kaffee isst – unglaublich lecker! Das sollte jeder mal genießen, deshalb sind die Havanna Alfajores das perfekte Geschenk.“

15515598_10211367910615582_872954196_oFabian, Fleischliebhaber und Lager-Held, empfiehlt: Cruga Biltong aus Südafrika
„Fleisch ist mein Lieblings-Gemüse – und das Biltong-Fleisch schmeckt ziemlich speziell und ziemlich lecker – und ist zudem als Snack noch total praktisch. Da ich gerne Sachen verschenke, die ich selbst gerne mag, ist das Biltong auf jeden Fall unter meinen Top 3.“

 

15491445_10211367813493154_1148334321_oMaria, Weltenbummlerin und unser Newbie, empfiehlt: Mapnetic, die magnetische Weltkarte
„Ich bin schon viel herumgekommen in der Welt und viele meiner Freunde finden das toll und würden auch gerne mehr reisen – dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Diese schöne und witzige Weltkarte soll ihnen ein kleiner Reminder sein, die Reiseplanung auch endlich mal anzugehen und die Koffer zu packen.“

 

15491647_10211367910295574_1647874619_oChristoph, Cider-Gormet und Logistikchampion, empfiehlt: Savanna Dry Premium Cider aus Südafrika
„Ich mag Cider sehr gerne und überall, wo ich bin, probiere ich die regionale Variante, wenn es eine gibt. In Südafrika war ich zwar noch nicht, konnte aber hier bei cosmopol den Savanna Dry zum ersten Mal probieren. Absolut premium – frisch, fruchtig und doch herb. Ich habe mir selber direkt ein paar Flaschen gekauft und ein paar davon werde ich sicher an Freunde verschenken.“

15555121_10211367846413977_750150900_nTanja, Blumenkind und Social Media-Queen , empfiehlt: Vase “Hexagon“ aus Dänemark
„Dass die Skandinavier Weltklasse im Design sind, ist ja kein Geheimnis – und dieses “Goldstück“ ist ein weiterer Beweis dafür, wie ich finde. Metall-Materialien sind ja gerade sehr beliebt und gerade in der kalten Jahreszeit tut ein bisschen warmer Glanz und Gold jedem gut – und da außerdem fast jeder Blumen mag, ist diese Vase für mich die Top-Geschenkidee. “

15515727_10211367081074844_2050373261_oAnestis, Gormet und Content Marketing-König empfiehlt: Caramels Bretons Bonbons mit gesalzener Butter aus Frankreich
„Diese Bonbons sind ein Fest für die Sinne: Die Verpackung sieht toll aus, wenn man sie öffnet, steigt einem direkt der süß-salzige Karamellgeruch in die Nase und wenn man die Bonbons dann im Mund hat, ist es einfach eine Geschmacksexplosion. Warum das für mich das perfekte Geschenk ist? Das Fest der Liebe ist doch auch ein Fest der Sinne, oder?“

15537030_10211367845533955_1160027054_oGilbert, Design-Guru und cosmopol-Chef, empfiehlt: Faltbarer Design-Globus aus Japan
„In meinem Freundeskreis sind viele Reise- und Design-Fans und was kann da ein perfekteres Geschenk sein als dieser Falt-Globus?! Außerdem finde ich: ansprechendes Design auf dem Tisch hat noch keinem geschadet – bitteschön.“

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar